Philosophie

Jeder Kunde ist etwas Besonderes und soll sich auch während seines Besuches in meinem Salon so fühlen.
Dabei spielt es überhaupt keine Rolle ob Promi, Hausfrau, jung oder alt „Der Kunde bekommt von mir und meinem Team 100% Aufmerksamkeit“ sagt Alexandra Felten, Diplom Coloristin und Chefin der 1A haarschnitte Berlin.

Diese Einstellung wissen vor allem die Stammkunden seit 14 Jahren zu schätzen.
Ihr Fokus liegt aktuell auf dem Thema Coloration, in dem die ausgebildete Diplom-Coloristin sich besonders viel Zeit in der Analyse nimmt.
Mit dem eigenen Salon hat sich Alexandra Felten im November 2006 einen Traum erfüllt und beschäftigt 3 Friseure.
Ständige Weiterbildung gehört zum Unternehmenskonzept. „Es ist uns wichtig, immer einen Schritt voraus zu sein, denn Mittelmäßigkeit ist die größte Gefahr im Salon.“